Die Alfa Romeo Giulia Nova wurde so im Rennlook von 2014-2017 aufgebaut. In der Zeit bis zur Zulassung in 2017 wurde die Technik aus einem geschlachteten Fastback 2000 komplett revidiert und optimiert. Die Karosserie ist absolut gerade und ist rostfrei.
Es ist ein Wiechers Käfig verbaut, ein Sportstabilisator, Sportsitze mit 4-Punktgurten, eine verstärkte Kardanwelle und vieles mehr. Die Giulia hat H-zulassung und alle Umbauten sind eingetragen. Die Giulia ist schnell und zuverlässig und wurde schon auf einigen Klassikrennveranstaltungen eingesetzt. Die Giulia macht einen riesigen Spass. Einsteigen, anschnallen, Motor starten und losfahren und nie wieder aussteigen wollen – Spass pur.
Technische Daten
baujahr: | 1977 |
leistung: | 131 PS |
kilometerstand: | 10.000 kilometer |
kraftstoff: | benzin |
getriebe: | 5-gang Schaltgetriebe |